VTS Frühjahrsfest

Der Verein für Touristik und Stadtwerbung (VTS) ist erfolgreich gestartet.


VTS Frühjahrsfest 2009 Fast alle Mitglieder des Vereins für Wirtschaftsförderung sind neben den Leuten vom Fremdenverkehrsverein nun unter einem Dach vereint. Am 2. Mai 2009 hat sich der neue Verein mit einem gut besuchten Frühlingsfest in der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun stehen für die neue Vereinigung alle Aufgaben an, die bisher von zwei Vereinen erledigt wurden.

Fertiggestellt ist bereits der Internetauftritt des VTS. Dieser wird auch täglich aktualisiert um aufzeigen zu können, welche Aktivitäten auf dem Terminkalender stehen. Nach einer Dankeschönaktion zum Muttertag in der Fußgängerzone laufen nun alle Planungen in Richtung Kunstmarkt. Aber auch der Höhermarkt am 4. Juli erfordert viel Vorbereitungen und Durchführungsarbeit. Über alle Aufgaben wird in Internet unter www.vts-row.de ausführlich berichtet.

Für alle Mitglieder hat der Verein einen ganz besonderen Service eingerichtet. So können ab sofort alle Veranstaltungen gratis in einem Terminkalender aufgenommen werden. Außerdem werden die komplette Anschrift und die Besonderheiten über die Mitglieder mit einem Link in ein Verzeichnis gesetzt. Wer dem VTS beitreten möchte, der findet Satzung, Beitragsordnung und Aufnahmean-trag zum Download.